KHAZAD

KHAZAD

Das erste Modell frisch aus unserer Schmiede – die mächtige Khazad!

Kantig und robust oder doch eher geschwungen und anmutig? Wieso nicht beides, in Präzision vereint. Ihrem Namen getreu ist die Khazad eine Kombination aus Robustheit und Innovation. Ausgewählte heimische Holzarten führen zusammen mit dem extravaganten Design zu einem fantastischem Klang und einer noch besseren Spielbarkeit.

BodyZirbe
BodenNussbaum
Gewicht2,8kg
HalsRäuchereiche
GriffbrettNussbaum
Mensur Länge25,5“ (648mm)
RadiusCompound 9“-12“
Bünde22, Stainless Steel, Medium
HalsstabDouble Action (Single Rod, compressed), mit Carbon verstärkt
Halsbreite am Sattel43mm
Griffbrett-Ende Breite57mm
Dicke 1. Bund21mm
InlaysDiamond Inlays aus Räuchereiche
SattelKnochen
BrückeTun-O-Matik / Göldö G5 Tremolo
MechanikenGotoh SG360 MG-T
PickupsFG P90 Neck (Classico), FG HB Bridge (Classico)
Elektronik1x Volume, 1x Treble, 3 Way Toggle Switch
SaitenElixier Nanoweb 10-46
FinishFaded Green
Optionen– Farben auf Nachfrage
– verschiedene Bodenhölzer auf Nachfrage
– weitere Details auf Anfrage

Preis: ab 2600€*

*Da jedes Instrument einzigartig ist, werden die Specs, das Finish sowie der Preis individuell besprochen.

Was du bei Eichenschild Guitars bekommst:

  • Ein Custom-Instrument, das wir gemeinsam auf deine Bedürfnisse hin maßanfertigen
  • Fachkundige Beratung – auch in Sachen Holz, Elektronik etc.
  • Einmal jährlich eine Vollinspektion deines Instrument inkl. Einstellung (kostenlos)
  • Ein geiles Instrument aus heimischen Hölzern, für das keine seltenen Regenwälder gerodet wurden
  • Ohne Ende Spielspaß mit dem Instrument deiner Träume

Kontakt

Du möchtest auch ein perfekt auf dich zugeschnittenes Instrument? Dann nimm Kontakt mit uns auf und lass uns deinen Traum verwirklichen.

Eichenschild Guitars
Zeppelinstraße 13
63543 Neuberg
Tel.: +49 176 87910066
E-Mail: eichenschild.guitars@gmail.com

Lass dieses Feld leer